Digitale Bibliothek Ostschweiz. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 265


Huber, Christian

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

3.5

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich  ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Petry, Ann

Harriet Tubman

Fluchthelferin bei der Underground Railroad. Aus der Sklaverei in die Freiheit

3.0

Harriet Tubman wurde in der Sklaverei geboren und träumte davon, frei zu sein. Sie war bereit, alles ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Austen, Jane

Anne Elliot oder die Kraft der Überredung

Roman

3.8

Der Geheimtipp unter Austen-Fans! Geheimtipp unter Austen-Fans: Weder der stolze Vater noch die kalt ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

O'Donnell, Lisa

Bienensterben

Roman

4.1

»Unglaublich spannend. Da stockt einem der Atem.« CHRISTINE WESTERMANN Heiligabend in Glasgow: Die ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Phillips, Julia

Das Verschwinden der Erde

4.0

An einem sonnigen Augusttag verschwinden an der Küste Kamtschatkas die Schwestern Sofija und Aljona  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Moyes, Jojo

Die Frauen von Kilcarrion

4.0

Ein Hörbuch über Mütter und Töchter und das, was manchmal zwischen ihnen stehtAls Kate jung schwange ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Speck, Daniel

Jaffa Road

4.0

Eine Villa am Meer unter Palmen: Die Berliner Archäologin Nina reist nach Palermo, um das Erbe ihres ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schubert, Helga

Vom Aufstehen

Ein Leben in Geschichten

5.0

Ein Jahrhundertleben – verwandelt in LiteraturDrei Heldentaten habe sie in ihrem Leben vollbracht, e ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt als Hörbuch Eine Frau, die um ihren Freund trauert, ein riesiger Hund - ...

Im Bestand seit: 19.02.2021

Verfügbar

Gould-Bourn, James

Seaking mum

Pandatage

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 01.02.2021

Verfügbar

Becher, Ulrich

Murmeljagd

Albert Trebla, Wiener Journalist und im Ersten Weltkrieg Jagdflieger, flieht im Frühjahr 1938 mit se ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Verfügbar

Baker Kline, Christina

Der Zug der Waisen

4.3

Ein vergessenes Kapitel AMERIKANISCHER GESCHICHTE, gelebt durch ZWEI STARKE FRAUENNew York, 1929: Mi ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Fallada, Hans

Der Alpdruck

Roman

4.2

Berlin, Stunde null. April 1945: Der Krieg ist vorbei, doch nachts verfolgen den Schriftsteller Dr.  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Hornby, Nick

A Long Way Down

4.2

Was machen vier schräge Vögel in der Silvesternacht zusammen auf dem Dach eines Londoner Hochhauses? ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Enquist, Anna

Die Betäubung

3.8

Die Autorin der „LETZTEN REISE“ ist zurückMonate nach dem tragischen Tod seiner Frau Hanna nimmt der ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Vosganian, Varujan

Buch des Flüsterns

3.5

Varujan Vosganian breitet einen fein gewebten Teppich an Geschichten und Figuren vor uns aus. In Foc ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Edwards, Kim

Die Tochter des Fotografen

Roman

4.4

'Ein Roman zum Bewundern, Betrauern und Begeistertsein.' BamS. Lexington, Kentucky, 1964: In einer s ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Ernestam, Maria

Der geheime Brief

Roman

3.7

Ein Haus, das sein Geheimnis preisgibt. Eine Frau, die zurück ins Leben findet.  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Wingate, Lisa

Der Ruf des Meeres

3.9

Die erfolgreiche Restaurantbesitzerin Whitney will expandieren. Da kommt es ihr gerade recht, dass i ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024