Digitale Bibliothek Ostschweiz. Alle Titel zu Haarkötter, Hektor

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Haarkötter, Hektor

Notizzettel

Denken und Schreiben im 21. Jahrhundert

»Ohne die Zettel, also allein durch Nachdenken, würde ich auf solche Ideen nicht kommen.« Niklas Luh ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Haarkötter, Hektor

Google & mehr: Online-Recherche

Wie Sie exakte Treffer auf Ihre Suchanfragen erhalten

4.5

»Suchen kann jeder, finden nicht«: Journalismus-Professor Hektor Haarkötter erklärt, wie man im Netz ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Haarkötter, Hektor

Die Kunst der Recherche

5.0

Recherchieren ist heute zur universellen Metapher für den digitalen Alltag geworden: »Ich suche – al ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Falk, Martin; Haarkötter, Hektor

Der Bücherwurm

Vergnügliches für den besonderen Leser

3.6

Was ist eigentlich ein Bücherwurm? Gibt es ihn wirklich? Und wie sieht er aus? Hektor Haarkötter ent ...

Im Bestand seit: 18.05.2011

Verfügbar