Digitale Bibliothek Ostschweiz. Alle Titel zu Loibl, Thomas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Pamuk, Orhan

Die Nächte der Pest

Der neue Roman des Nobelpreisträgers über eine Epidemie: vor historischer Kulisse, sehr aktuell  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Die rothaarige Frau

4.0

Die Türkei zwischen Tradition und ModerneAls er die Schauspielerin zum ersten Mal sieht, ist Cem nur ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

MacGregor, Neil

Shakespeares ruhelose Welt

4.5

Das Tor zu Shakespeares WeltDie Zeiten waren unruhig, politische und religiöse Überzeugungen verände ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

101 Nacht

Aus dem Arabischen erstmals ins Deutsche übertragen von Claudia Ott nach der Handschrift des Aga Khan Museums

2.6

Ein lange VERBORGENES JUWEL arabischer Literatur„In einer Vitrine mit Dingen aus Andalusien habe ich ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar