Digitale Bibliothek Ostschweiz. Alle Titel zu Gorz, André

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gorz, André

Kritik der ökonomischen Vernunft

Sinnfragen am Ende der Arbeitsgesellschaft

3.3

André Gorz gehört zu jenen Globalisierungskritikern, die die gegenwärtige Wirtschaftskrise bereits v ...

Im Bestand seit: 16.06.2011

Verfügbar

Gorz, André

Wissen, Wert und Kapital

zur Kritik der Wissensökonomie

Wissen ist keine ordinäre Ware. Es eignet sich nicht dazu, als Privateigentum behandelt zu werden. S ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Verfügbar

Gorz, André

Auswege aus dem Kapitalismus

Beiträge zur politischen Ökologie

Die Texte zu diesem E-Book - grundlegende Schriften zur politischen Ökologie - hat André Gorz kurz v ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Verfügbar

Gorz, André

Der Verräter

mit dem Essay "Über das Altern"

3.0

In seinem Brief an D. hatte André Gorz geschrieben: "Ich habe die gründliche Erforschung, die ich mi ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Verfügbar