Digitale Bibliothek Ostschweiz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bieniek, Christian

Karo Karotte, Vol. 3

De liebschti Hund

5.0

Bisher waren Karo und ihre Freundinnen unzertrennlich. Doch seit ihnen ein kleiner Hund zugelaufen i ...

Im Bestand seit: 18.02.2010

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte, Vol. 2

D'Kaugummi-Kids

5.0

Karo Karotte hat ein neues Hobby: Tanzen! Karo Karotte tanzt für ihr Leben gern, seit sie kürzlich e ...

Im Bestand seit: 18.02.2010

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte, Vol. 1

Club vo de starke Girls

3.0

Ständig gibt es Ärger mit den Jungs in der Schule. Da holft nur der Club der starken Mädchen, findet ...

Im Bestand seit: 18.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald, Vol. 2

Jagt de Wiehnachtsmaa

5.0

Hallo, ich bin der Oberschnüffler Oswald. Man sagt, ich sei der beste und schlauste Detektiv der Sta ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald, Vol. 3

D'Plastiksackbandi

4.0

Im Stadtpark werden unschuldige Leute von drei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Unser Oberschnü ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald, Vol. 1

4.0

Hallo, ich bin der Oberschnüffler Oswald. Man sagt, ich sei der beste und schlauste Detektiv der Sta ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024