Digitale Bibliothek Ostschweiz. eAudio-Angebot, Familie, Freundschaft Liebe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 71


Lo, Malinda

Last night at the Telegraph Club

Was, wenn deine Liebe verboten ist?Die siebzehnjährige Lily wächst Mitte der 50er Jahre in der chine ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Düwel, Franca

Julie und die Frage, was Jungs wollen

Schlimmer geht's immer ; [4]

Manchmal verwünscht Julie die Tatsache, dass sie älter wird. Je älter, desto komplizierter. Was soll ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Düwel, Franca

Julie und das Herzschlamassel

Schlimmer geht's immer ; [3]

Julie ist fast 14 und seit Kurzem wohnt der Däne Jesper bei ihr zu Hause. Jesper sieht aus wie ein G ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! - Verknallt, verkracht, versöhnt

Miri ist auf Hundertachtzig: ihr geliebter Cobi meldet sich nicht mehr und ihre allerbeste Freundin  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh

Miri und Joey sind die besten Freundinnen überhaupt und einfach unzertrennlich. Sie feiern zusammen  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek

'Wer bist du?''Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund stürzen wird. Aber ich werde auch der sein ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek

'Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.''Das ist dem Herzen egal. Es ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Herzog, Pia

Ihr mich auch

Eine wunderbare und ganz besondere Freundschaftsgeschichte - Jugendbuch Bestseller für Mädchen ab 12 Jahre

Eine Freundschaftsgeschichte, die unter die Haut geht! Lu ist ziemlich angenervt – von ihrer Mutter, ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Kirby, Jessi

Offline ist es nass, wenn's regnet

Grandioses Hörbuch des mitreißenden "Digital-Detox"-Romans

5.0

Stell dir vor, du öffnest an deinem 18. Geburtstag die Haustür und dort liegt ein Geschenk: ein ries ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Tack, Stella

Kiss me twice

Ungekürzte Lesung

4.1

Gegensätze ziehen sich an Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagferti ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Gaarder, Jostein

Das Orangenmädchen

3.5

"Mein Vater starb vor elf Jahren, da war ich erst vier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich je wieder  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Oram, Kelly

Cinder & Ella - Happy End - und dann?

. Ungekürzt.

4.6

Cinder & Ella sind zurück! Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefund ...

Im Bestand seit: 09.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Meier, Carlo

Mega Zoff

Folge 1

5.0

Im Bestand seit: 12.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Fülscher, Susanne

Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan

4.5

Leonies Hund Wursti ist spurlos verschwunden, die wilde Suchaktion der Mädchen bleibt zunächst erfol ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Han, Jenny

To all the boys I’ve loved before

4.3

Vom Zauber der ersten großen Liebe – charmant romantisch, originell!Lara Jeans Liebesleben war bishe ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 2: Mein Sommer fast ohne Jungs

4.2

Sommerferien. Conni hat sich mit Phillips Abwesenheit arrangiert. Daran gewöhnt hat sie sich nicht.  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024