Digitale Bibliothek Ostschweiz. eBook-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.390


Silvera, Adam; Kögeböhn, Lisa

More Happy Than Not

4.0

Das bewegende Debüt des SPIEGEL-Bestsellerautors jetzt auch auf Deutsch Nicht umsonst vom TIME Magaz ...

Im Bestand seit: 04.08.2022

Verfügbar

Scott, Victoria

TITANEN - Lasst die Rennen beginnen

Actiongeladene Fantasy-Dystopie

4.0

Ein Mädchen riskiert auf der Rennbahn alles, um ihre Familie vor dem Ruin zu retten  ...

Im Bestand seit: 04.08.2022

Verfügbar

Amofa-Antwi, Pia; Hödl, Saskia

Steck mal in meiner Haut!

Antirassismus, Aufklärung und Empowerment – Mit Tipps für Eltern und Pädagog*innen

Steck du mal in meiner Haut! Das antidiskriminierende Aufklärungsbilderbuch für ...

Im Bestand seit: 04.08.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

Play & Pretend

Roman

3.0

Briony & Sebastian: Sie fühlt sich in ihrem Leben wie eine Statistin. Doch für ihn spielt sie die Ha ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Leisten, Lena Luisa

Je lauter die Stille

Roman | Bewegende Coming-of-Age-Story

Das beeindruckende Debüt einer talentierten Autorin Zwischen Zukunftswünschen, Beziehungsproblemen u ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Norton, Preston

Kurz mal mit dem Universum plaudern

3.7

Manchmal ist das Leben echt nervig, aber das ist es wert – Preston Norton über zwei ungleiche Freund ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Epstein, Sarah

Wave of Lies

Ein Jugendthriller voller Geheimnisse, Spannung und Lügen │ Jugendbuch ab 14 Jahre

Sechs beste Freunde: Einer von ihnen fehlt. Alle sind schuldig. Wie immer kehrt Chloe in den Ferien  ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Joy, Amanda

A River of Royal Blood – Rivalinnen

Romantisch spannender Fantasy-Reihenauftakt voll gefährlicher Magie

4.4

Zwei Schwestern, ein Thron und ein grausamer Wettkampf Früher war ihre große Schwester Isa alles für ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Linker, Christian

Y-Game – Sie stecken alle mit drin

Spannender Gamer-Verschwörungsthriller

Wer spielt hier mit wem? Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Herden, Antje

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt

Romance und Australien-Roman ab 14

Endlich frei - doch dann kommt die Liebe ins Spiel Charly will nur noch abhauen, raus aus dem golden ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Praxmayer, Claudia

Der Geschmack des Lebens

Ein packender Future-Fiction-Roman

3.3

Wir ernten, was wir säen ... Als die 18-jährige Ni ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Lyga, Barry; Baden, Morgan

HIVE - Tödlicher Code

Ein spannender Cyber-Thriller

2.8

Bekanntheit im Netz war noch nie so tödlich Früher ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Heaven 3: Bis ans Ende der Welt

5.0

**Der letzte Band der Trilogie, die den Himmel berührt** Eben noch im Paradies, befindet sich Hailey ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Heaven 2: Wohin wir auch gehen

2.5

**Der zweite Band der Trilogie, die den Himmel berührt** Nachdem Jaden und Hailey endlich zueinander ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stankewitz, Sarah

Heaven 1: Dem Himmel so nah

5.0

** Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt** Angeblich kann jeder Ort ein Paradies sein,  ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar