Digitale Bibliothek Ostschweiz. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 511


Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Joy, Amanda

A River of Royal Blood – Rivalinnen

Romantisch spannender Fantasy-Reihenauftakt voll gefährlicher Magie

Um welches Leben kämpfst du? Um dein eigenes oder das deiner Schwester? Früher war i ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Nilsson, Frida

Sommer mit Krähe (und ziemlich vielen Abenteuern)

Ein schwedischer Sommer, eine Krähe und die absolute Freiheit Krähe hat seine Eltern ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Heul doch nicht, du lebst ja noch

4.8

Von einem Leben nach den Schrecken des Krieges. Hamburg, Juni 1945: Die Stadt liegt in Trümmern. Mit ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Fisher, Catherine

Stella und der Mondscheinvogel

5.0

Schneefunkeln und MagieglitzernAls das Waisenmädchen Stella auf einem zugigen Bahnhof ein seltsames  ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Andeck, Mara

Tschakka! – Huhn voraus

WUUUSCH! Ab ins Abenteuer! Mit ihrem besten Freund Einstein saust Tschakka los – auf Waveboards, wil ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

Bodyguard

Seine ersten beiden Einsätze haben den 14-jährigen Connor Reeves nachdenklich gestimmt. Will er wirk ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Bradford, Chris

Bodyguard

Connor Reeves ist erst 14 Jahre alt, als er für eine weltweit agierende Bodyguard-Agentur akquiriert ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bradford, Chris

Das Lösegeld

Bodyguard ; 2

Chris Bradfords 'Bodyguard'-Reihe ist ein Sensationserfolg. Die actiongeladenen Thriller rund um den ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bourne, Holly

Witchy Wishes

Ohne Magie klappt das nie

4.0

Auch Hexenherzen können brechen Sophia, Mia und Alexis sind beste Freundinnen. Und seitdem die drei ...

Im Bestand seit: 07.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Marikka Pfeiffer, Miriam Mann,

Die magischen Traumtiere

Wirbel um die Riesenohrspringmaus. Ungekürzt.

Eigentlich dachte der 10-jährige Finn, dass sein Traumtier etwas Einzigartiges ist. Seit er denken k ...

Im Bestand seit: 07.05.2022

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Dabos, Christelle

Die Verlobten des Winters

Band eins der Spiegelreisenden-Saga

4.4

1. Band der 4-teiligen Bestseller-Reihe, die in Frankreich Jugendliche wie Erwachsene verzaubertUnte ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

gekürzte Fassung

5.0

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.6

Der fremde Wille im eigenen KopfNach einem Motorradunfall soll sich der 17-jährige Timo im Rehabilit ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.5

Ursula Poznanskis Thriller über Klimawandel und virtuelle RealitätKerrybrook ist Janas Lieblingswelt ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Lewis, C.S.

Die Chroniken von Narnia Band 01: Das Wunder von Narnia

4.8

Der Sommer ist total verregnet. Aus lauter Langeweile stöbern Digory und Polly in Onkel Andres verwi ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schnapp, Sanne; Jeier, Thomas

Das Lied der Cheyenne

Packendes Epos vom Kampf einer legendären Kriegerin und Schamanin. Büffelfrau ist auf der ganzen Prä ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar