Digitale Bibliothek Ostschweiz. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 255


Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Neumann, Thurid

Geheimnis um Schloss Krähenstein

ein Bodensee-Krimi für Kinder

4.3

Endlich Sommerferien! Doch leider müssen die Eltern von Lara und Flo arbeiten. Deshalb verbringen di ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Petrick, Nina

Charlie und der Diamantenräuber

Kinderkrimi

1.0

Ein turbulentes Großstadtabenteuer - with a little English! Charlie darf für drei Wochen mit Hanna u ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Petrick, Nina

Charlie und der Diamantenräuber

Kinderkrimi

4.0

Ein turbulentes Großstadtabenteuer - with a little English! Charlie darf für drei Wochen ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Quinn, Freddy; Stark, Christian; Pauls, Wolfgang

Im Leoparden-Tunnel

Scotland Yard ; 18

3.3

Während Betty, Benny und Buck ihrem 'Scotland-Yard-Onkel' und seiner Verlobten nachspionieren, gerat ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Riesenburg, Peter

Ein ausgekochtes Spiel

Knall & Fall - Privatdetektive ; 4

Was ist los im italienischen Restaurant von Enrico? Die Gäste bleiben weg und gehen in das neue Loka ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Riesenburg, Peter

Die Party der Zocker

Knall & Fall - Privatdetektive ; 3

Auf einer Hamburger Prominenten-Party werden Brieftaschen und Schmuckgegenstände gezockt. Und auf de ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Riesenburg, Peter

Der Tote aus der Fernsehwerbung

Knall & Fall - Privatdetektive ; 2

5.0

Die Todesanzeige stand in der Zeitung, und der Auftrag an die Privatdetektive Knall & Fall lautet: F ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Riesenburg, Peter

Die Taktik mit der Ticktack

Knall & Fall - Privatdetektive ; 1

Die Story beginnt bereits unglaublich: Ein berühmter Geheimagent aus London kommt in die Detektei Kn ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Herwald, Lars; Rathjen, Wolf

Das Testament der alten Dame

Heimlich & Co. ; 6

5.0

Heimlich & Co. Folge 6: Das Testament der alten Dame - Gräfin Neuenfels war zu ihren Lebzeiten ein w ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar

Herwald, Lars; Rathjen, Wolf

Zauber in der Ruine

Heimlich & Co. ; 5

5.0

Heimlich & Co. Folge 5: Zauber in der Ruine - In der kleinen Stadt Nebelsburg ist der Teufel los. Da ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar

Schindler-Günther, Susanne; Rathjen, Wolf

Aufregung in der Nebelsburg

Heimlich & Co. ; 4

5.0

Heimlich & Co. Folge 4: Aufregung in der Nebelsburg - Ein hoher ausländischer Politiker will bei sei ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar

Schindler-Günther, Susanne; Rathjen, Wolf

Die Wundermaschine

Heimlich & Co. ; 3

Heimlich & Co. Folge 3: Die Wundermaschine - Professor Heimlich arbeitet an der Erfindung einer Wasc ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024