Digitale Bibliothek Ostschweiz. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 936


Barillé, Albert

Es war einmal... das Leben 5

Folgen 17-20

4.7

FOLGE 17: DIE VERDAUUNG. Ein gekauter Bissen wandert durch den Verdauungstrakt, bevor er in seine Gr ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Barillé, Albert

Es war einmal... das Leben 4

Folgen 13-16

4.9

FOLGE 14: DAS LYMPHSYSTEM. Überflüssige und schädliche Stoffe werden durch einige Gefäße abtransport ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Barillé, Albert

Es war einmal... Forscher und Erfinder 3

Folgen 11-14

5.0

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausen ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Barillé, Albert

Es war einmal... Forscher und Erfinder 2

Folgen 6-10

4.8

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausen ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Barillé, Albert

Es war einmal... Forscher und Erfinder 1

Folgen 1-5

4.0

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausen ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

4.6

Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof  ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kouwenberg, Bert

Kodo

der Fluch des Samurai

2.8

Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai  ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Die schönsten klassischen Geschichten für Kinder

Der Struwwelpeter, Max & Moritz, Die Heinzelmännchen, Die drei kleinen Schweinchen

3.7

Es gibt Geschichte, die muss man einfache haben. "Der Struwwelpeter", "Max & Moritz", "Die Heinzelmä ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Blanck, Ulf

Die Zauberpalme

die Baadingoo Feriendetektive

4.2

Diesmal geht es für Timo, Lillie und Max nach Teneriffa. Seltsame Dinge geschehen auf der kanarische ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Blanck, Ulf

Insel der Strandpiraten

die Baadingoo Feriendetektive

4.0

Mitten am Tag werden einem Filmteam am Strand die Kameras gestohlen. Eine rasante Verfolgungjagd mit ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Blanck, Ulf

Das Phantom im Bergsee

die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Timo, Lillie und Max machen Ferien in Österreich. Hier geschehen gruselige Dinge: Ein Surfbrett mit  ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack und der geheime Fluss

Folge 3

4.6

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Ende, Michael

Jim Knopf und die Wilde 13

4.7

Auf Lummerland fehlt ein Leuchtturm. Jim Knopf und Lukas sollen den Scheinriesen Tur-Tur für diese A ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Lesung für Kinder

3.7

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der  ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Verfügbar

Pauli, Lorenz

Mutig, mutig

2.7

Maus, Schnecke, Spatz und Frosch haben die Idee für ein Wettspiel. Wer wohl der Mutigste ist? Wenn d ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Ende, Michael

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Hörspiel für Kinder

4.5

Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erfor ...

Im Bestand seit: 12.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024