Digitale Bibliothek Ostschweiz. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.381-1.400 von 2.334


Peinkofer, Michael

Die indische Verschwörung

Roman

4.3

Dunkle Geheimnisse in nebligen Gassen: „Die indische Verschwörung“ von Michael Peinkofer jetzt als e ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Mierswa, Annette

Die geheime Welt der Suni Stern

4.0

Suni Stern hat ein ungewöhnliches Hobby: Sie beobachtet für ihr Leben gerne Menschen. Nach dem Umzug ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Mohr, Christine

Jacques, der Schakal

2.7

Jacques hat großen Appetit. Aber auch ein Schakal darf nicht einfach alles fressen! Jacques, der Sch ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Colasanti, Susane

So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen

4.2

Noch nie in ihrem Leben war sich Brooke einer Sache so sicher: Scott Abrams ist ihre große Liebe. Nu ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Findus, Pettersson und; Korda, Steffi

In der Küche mit Pettersson und Findus

4.0

In diesem Buch haben der alte Pettersson und sein Kater Findus für euch ihre Lieblingsrezepte gesamm ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz

4.5

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So  ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

4.7

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Ra ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Seidensticker, Maya

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa

4.0

Hanna und Lucy sind nicht nur Schwestern und besuchen beide ein Modeinternat für talentierte Jungdes ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 3 - Verborgenes Feuer

3.8

Whit und Wisty sind dem Einen zwar entkommen, doch dieser lässt sie nun das ganze Ausmaß seiner Bosh ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Brian, Kate

Shadowlands

Thriller

3.6

Wo das Böse lauert Rory ist auf der Flucht. Nachdem sie nur mit sehr viel Glück dem Serienkiller St ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Scholes, Katherine

Die Nacht der Vögel

4.0

Entkräftet und verletzt haben sich Hunderte von Seevögeln vor dem schrecklichen Sturm auf eine Insel ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

4.6

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen wer ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lewis, C. S.; Lewis, Clive Staples

Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 7

4.3

Ein gewaltiger Kampf steht bevor'Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die W ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Lewis, C. S.

Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 4

4.0

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge u ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Lewis, C. S.

Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 5

3.8

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ... Der junge König Kaspian will sei ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Lewis, C. S.

Der silberne Sessel

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 6

4.1

Eine Aufgabe, die großen Mut erfordert! NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Lewis, C. S.

Der Ritt nach Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 3

4.4

NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere... wo sich eine düstere Verschwörung zusammenbraut und eine  ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar