Digitale Bibliothek Ostschweiz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.781-2.800 von 4.135


Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die Rückkehr des Rattenfängers

4.0

Gab es den Rattenfänger von Hameln wirklich? Und was ist mit den 130 Kindern passiert, die ebenfalls ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der einsame Astronaut

4.8

Bei Frank Fausts neuem Fall geht es um nichts Geringeres als um die Zukunft der bemannten Raumfahrt. ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Das Amulett des Tutanchamun

3.8

Ägypten, im Februar 2011. Während in der Hauptstadt Kairo Millionen Menschen auf der Straße für Frei ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Lindgren, Astrid; Maar, Paul; Boie, Kirsten

Abrakadabra und Ahoi!

Geschichten von Hexen, Feen, Rittern und Piraten

4.1

Eine Elfe ohne Kleid? Drei Piraten, die auch mal Urlaub machen wollen? Ein tanzendes Untier? Das all ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

5.0

Bislang kannte Frank Faust nur eine Sorte Blutsauger: Mücken. Doch nun schickt ihn ein geheimnisvoll ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Der Schatz der Nibelungen

5.0

Es ist uralter Krimi um Gier und Gold: Siegfried, der Drachentöter soll ihn besessen und sein Mörder ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die letzten Dinosaurier

4.5

Sie haben unsere Welt Millionen Jahre lang beherrscht. Sie waren die Giganten der Erde. Doch warum v ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Hensgen, Andrea

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

5.0

Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnau ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Marebu, Eva

Der magische Skarabäus

4.3

An ihrem 12. Geburtstag erhält Paula einen rätselhaften Brief. Ihr Großvater, der seit vielen Jahren ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Das Rätsel des Dornenbaums

[Magic Girls ; 3]

4.3

Endlich wird Elenas Vater Leon Bredov von seinem Fluch und seinem Dasein als Leguan erlöst da muss e ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Die Erschaffung der Welten

4.8

Es gab eine Zeit vor der Zeit. Da herrschte das Nichts. Es gab weder Götter noch Menschen, keine Zwe ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Das magische Amulett

[Magic Girls ; 2]

4.5

Ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter dem magischen Amulett, das das Hexenmädchen Elena gefunde ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Odin

4.0

Es gab eine Zeit, da lebten die Götter, die Menschen und Elben, die Zwerge und Riesen sowie die Unte ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Enders

4.4

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lis ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Der Maulwurf

4.0

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Starters

4.2

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos käm ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar