Digitale Bibliothek Ostschweiz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.681-2.700 von 4.142


Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 4: Das Teufelskraut

4.6

Ein Krimi aus dem Mittelalter Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 5: Geheimnis um Tutanchamun

4.6

Ein Krimi aus dem alten Ägypten Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch di ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

4.3

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finstern ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Lewis, Gill

Der Ruf des Kulanjango

4.0

Ein Adler. Ein Versprechen. Zwei Leben. Der Fischadler soll ihr Geheimnis bleiben. Das beschließen C ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kuckero, Ulrike

Till Wiesentroll

Hörspiel

3.5

Till Wiesentroll kann nicht schlafen, denn jede Nacht donnert und kracht es im nahen Berg. Der klein ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Gefangen in der Unterwelt

[Magic Girls ; 4]

3.7

Elena sorgt sich um ihre Hexenfreundin Miranda, die sich ganz plötzlich sehr krank fühlt. Ist etwa d ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Brändle, Benjamin

Meine kleinen Monster - Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0

Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer Kiste, in der sich sein neues Fertighaus befi ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Der goldene Schlüssel

[Magic Girls ; 10]

5.0

Elena ist schwer verliebt in den geheimnisvollen Milan. Eigentlich möchte sie ihre ganze Freizeit am ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Die Paulis in Tatukaland

5.0

Ein neuer Pauli-Papa? Nicht mit Dennis, Flummi und Lea. Die finden Mamas neuen Freund Arne nämlich z ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

van Veen, Herman

Papa Kwak

2.5

Alfred Jodocus Kwak wird Vater! Seine Frau Winnie hat doch tatsächlich sieben Eier gelegt. Er ist to ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Heitz, Markus

Das Angstmacherchen

Hörspiel

4.3

Ole ist ein mutiger Junge. Er traut sich den Fahrradlenker loszulassen, ins tiefe Schwimmbecken zu g ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Burnett, Frances Hodgson

Prinzessin Sara

4.3

Sara Crewe, die Tochter eines reichen, britischen Offiziers in Indien, besitzt alles, was sich ein M ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Neumann, Thurid

Geheimnis um Schloss Krähenstein

ein Bodensee-Krimi für Kinder

4.3

Endlich Sommerferien! Doch leider müssen die Eltern von Lara und Flo arbeiten. Deshalb verbringen di ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar