Digitale Bibliothek Ostschweiz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 19.715


Zwerina, Thomas

Eine Fingerkuppe Freiheit (ungekürzt)

Historischer Roman

"… der Junge wird Euch mit seinen sieben Jahren die Fantasie lehren wie ein Michelangelo die Farbe…" ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Asher, Lauren

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman

5.0

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern  ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Passmann, Sophie

Pick me Girls

3.0

Sophie Passmann hat mit »Pick me girls« nicht nur ihr persönlichstes Buch geschrieben, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bundi, Markus

Wilde Tiere

Eines Morgens steht die Polizei im Museum. Allem Anschein nach ist ein Kapitalverbrechen verübt word ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Mason, Daniel

Oben in den Wäldern

Roman

Wer hat hier, wo ich wohne, schon einmal ein Leben geführt – und wer wird diesen Ort nach mir sein z ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Jones, Dan

Essex Dogs

Roman

Juli 1346: Zehn Söldner gehen an der Küste der Normandie an Land und sichern als Vorhut die Flotte d ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Maraini, Dacia

Tage im August

Die Sonne brennt unbarmherzig, heiß sind die Tage am Meer. Auf Anna wartet die lang ersehnte Freihei ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Simmons, Charles

Salzwasser

Roman

"Im Sommer 1963 verliebte ich mich, und mein Vater ertrank." So beginnt die Erzählung über einen Som ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Roth, Charlotte

Die Wintergarten-Frauen. Die Sehnsucht brennt

Roman

Die Wunderweiber swingen sich durch Berlins wildeste Zeit … Die Geschichte um das berühmte Varieté W ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Stewart, Kate

The Ravenhood - Exodus

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

»Ich habe getan, was Diebe tun. Ich habe dich gestohlen …«Was für Cecelia Horner wie ein langweilige ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Beer, Elisabeth

Die Bücherjägerin

Roman

Sarah ist Bücherjägerin, Kartensammlerin und Restauratorin, sie liebt Manuskripte und alte Landkarte ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Laestadius, Ann-Helén

Das Leuchten der Rentiere

Roman | Bald als große Netflix-Verfilmung

»Ein zarter Hauch von Magie übertupft den Realismus wie frischer Puderschnee matschige Rentierspuren ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Zevin, Gabrielle

Morgen, morgen und wieder morgen (Ungekürzt)

Mitte der 90er-Jahre in Massachusetts: An einer U-Bahn-Station trifft Sadie, hochbegabte Informatiks ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Lascaux, Paul

Berner Gerechtigkeit

Kriminalroman

Kaspar Kempf, ein Sammler von Kuriosa und historischen Dokumenten, wird von einer ominösen Gruppe en ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Shapiro, Dani

Leuchtfeuer

. Ungekürzt.

Eine Sommernacht 1985: In einem Vorort von New York steigen drei betrunkene Teenager in ein Auto - u ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.11.2024

Sebauer, Johanna

Nincshof

Ausgezeichnet mit dem Debütpreis des Harbour Front Literaturfestivals 2023

Nincshof, ein kleines Dorf an der österreichisch-ungarischen Grenze, soll vergessen werden. So der P ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Kuhn, R.

Tränensee

Roman

»Ich wusste, dass mein Mann tot war. Ich kann nicht sagen, woher, ich wusste es einfach. Ich wusste  ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Stewart, Kate

The Ravenhood - Flock

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?« ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Noyes, Emma

GUY'S GIRL

Wenn du nicht den Mut für die große Liebe hast ...Zwei Menschen, deren innere Probleme sie daran hin ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Ebert, Sabine

Der Silberbaum. Die siebente Tugend (Ungekürzte Lesung)

Die Erben der Hebamme - und der vielleicht außergewöhnlichste Fürst des deutschen Hochmittelalters:  ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024