Digitale Bibliothek Ostschweiz. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.261-3.280 von 3.788


Altaras, Adriana

Titos Brille

die Geschichte meiner strapaziösen Familie

3.9

Schräg, komisch, selbstironisch Adriana Altaras führt ein ganz normales Familienleben in Berlin, bis ...

Im Bestand seit: 22.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Fellmann, Julie

Der König hat gelacht

ein Märchen für Kleine und Große

4.0

Die poetische Geschichte eines Königs, der eigentlich gar kein König sein wollte. Denn er ist ein Tr ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Löhr, Robert

Das Erlkönig-Manöver

historischer Roman

3.9

Sechs glorreiche Halunken, ein herzerfrischendes deutsches Wintermärchen. Im Februar 1805 setzt eine ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Guldberg, Torben

Thesen über die Existenz der Liebe

3.5

Eine atemberaubende Symphonie der Liebe. Was ist die Liebe? Eine Kraft, die ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Grant, Jessica

Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers

Belletristik, Lesung

3.9

Ein wunderbarer Roman mit einer zauberhaften Heldin und ihrer klugen Schildkröte. Regel Nr. 1 für Sc ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Domian, Jürgen

Der Gedankenleser

3.7

Die Ehrlichen und Aufrichtigen sind so selten wie DiamantenArne hat eine liebevolle Frau, ein schöne ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Eichendorff, Joseph von

Das Schloss Dürande

3.7

Hörbuch, ca. 105 Min. Gesamtlänge, ungekürzt, mit eingelesener Biografie und dem kompletten Text mit ...

Im Bestand seit: 19.08.2011

Verfügbar

Heitz, Markus

Collector

3.5

Ein atemberaubendes Zukunftsabenteuer in CinemascopeDie Zukunft, unendliche Weiten ... Dies ist die  ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Olsen, Jussi Adler-

Erlösung

Krimilesung

4.6

Jahrelang bleibt der Hilfeschrei ungehört, als Brief im Inneren einer verwitterten Flaschenpost verb ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Sington, Philip

Das Einstein-Mädchen

Lesung

3.7

Berlin 1932: Eine junge Frau wird bei Caputh bewusstlos aufgefunden. Sie trägt nichts bei sich - bis ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Vanderbeke, Birgit

Das lässt sich ändern

Roman

3.6

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige  ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

3.3

Hörbuch ca. 133 Min. 2 CDs Die Erzählung Das Amulett entstand aus der Beschäftigung C. F. Meyers mi ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirträume

Black Dagger; Bd. 12

4.6

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

4.4

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Todesfluch

Black Dagger; Bd. 10

4.5

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 16.06.2011

Verfügbar

Hanekamp, Tino

So was von da

3.4

Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals ...

Im Bestand seit: 16.06.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Das Blut der Lilie

4.1

Wie versteinert fühlt sich Andi, als ihr Bruder bei einem Unfall stirbt und sie sich die Schuld an d ...

Im Bestand seit: 16.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024