Digitale Bibliothek Ostschweiz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 501-506 von 506


Orsenna, Érik

Lob des Golfstroms

3.8

Der Golfstrom: Wie ist er überhaupt entstanden? Ist er tatsächlich der große Wohltäter, der Europa s ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Menninger, Dieter

Lerne Abschied nehmen

Protokolle eines Schlaganfalls

2.9

Von einer Minute zur anderen kann sich unser Leben ändern. Was uns bisher wichtig erschien, wird bed ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Verfügbar

Semmelrogge, Martin

Das Leben ist eine Achterbahn

PS: eine Auto-Biografie

3.8

Eine Autobiografie und ein wilder Ritt durch 50 Jahre Deutschland: Der selbstironische Blick auf ein ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Elisabeth

Kaiserin von Österreich, genannt Sisi

3.9

Ein Glückskind, sagte man, geboren am Weihnachtsabend. Sie liebte Pferde und wilde Ausritte, die ver ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Verfügbar

Gespräche mit Einstein

die Gedanken eines außergewöhnlichen Menschen

4.7

Seine Spezielle Relativitätstheorie, die Quantenstruktur des Lichts sowie die atomistische Struktur  ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Verfügbar

Bührke, Thomas

Sternstunden der Physik

von Galilei bis Einstein

4.3

Intuition und Zufall spielen bei den großen Entdeckungen der Physik oft eine entscheidende Rolle. Hi ...

Im Bestand seit: 08.05.2008

Verfügbar