Digitale Bibliothek Ostschweiz. eBook-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.241-11.260 von 13.842


Reheis, Fritz

Wo Marx Recht hat

Der freie Markt triumphiert, der Kommunismus ist tot! Diese vermeintliche Gewissheit aus der Zeit na ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Goez, Elke

Geschichte Italiens im Mittelalter

5.0

Die Geschichte Italiens im Mittelalter ist ein spannendes Kuriosum, voller Gegensätze und Ungewöhnli ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Taxacher, Gregor

Apokalyptische Vernunft

das biblische Geschichtsdenken und seine Konsequenzen

Die biblische Rede von Gott und die daraus entstandene Religiosität in Judentum, Christentum und Isl ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Mauern als Grenzen

"Die Aussicht war wunderschön. Aber ich konnte die Große Mauer nicht sehen." Yang Liwei, 1. Raumfahr ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Furrer, Daniel

Zechen und Bechern

eine Kulturgeschichte des Trinkens und Betrinkens

3.0

"So lasset uns guter Dinge sein, fressen und saufen, denn morgen sind wir tot", kann man schon in de ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Naumann, Ursula

Auf Forsters Canapé

Liebe in Zeiten der Revolution

Dass die Französische Revolution ein weltveränderndes Ereignis war, haben damals auch die meisten Me ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ellena, Jean-Claude

Der geträumte Duft

Aus dem Leben eines Parfümeurs

5.0

Wir alle lieben seine Düfte, sie sind weltberühmt. Aber wie fühlt, wie denkt, w ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Berry, Stephan

Antike im Labor

Kleopatra, Ötzi und die modernen Naturwissenschaften

3.0

Woran ist Ötzi gestorben? Woran erkennt man, ob ein "antikes" Kunstwerk echt ist? Gibt es eine Chanc ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Howard, Liz

Als Eva noch mit Äpfeln warf

Soulfood für Frauen

Gospelsängerin und Vocal Coach Liz Howard lädt Frauen ein zu einem ganz besonderen Menü: Hier gibt e ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bendikowski, Tillmann

Allein unter Müttern

Erfahrungen eines furchtlosen Vaters

3.4

Erlebnisse eines Vollzeit-VatersHinter den viel gerühmten neuen Vätern verbergen sich meist nur zwei ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fontanel, Sophie

Das Verlangen

Wie ich mir eine sexuelle Auszeit nahm - und die Lust neu entdeckte

3.1

Sophie Fontanel hat einen interessanten Job und viele Freunde, ist erfolgreich und attraktiv. Soweit ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Jutzi, Sebastian

Der Gorilla

Die letzten schwarzen Riesen im Kongo - ein dokumentarischer Thriller

5.0

Dramatischer Kampf um die Letzten ihrer ArtDer Silberrücken Kabirizi ist einer der noch etwa 480 Ber ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ali, Tariq

Das Obama-Syndrom

leere Versprechungen, Krisen und Kriege

3.7

'Yes, we can!', Barack Obama wurde 2009 zum Präsidenten der USA gewählt, weil er tief greifende Verä ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

William, Engdahl Frederik

Es klebt Blut an Euren Händen

Die geheimen Machenschaften der Öl-Multis

4.3

Der gnadenlose Kampf ums schwarze Gold. Alles dreht sich ums Öl – damals, heute und erst recht morge ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

St. Louis, Regis

Australien Ostküste

Lonely planet

4.6

Die 20 schönsten Erlebnisse in Australiens Osten in einem farbigen Sonderteil, Reiseplanung leicht g ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Rawlings-Way, Charles

Australien

Lonely planet

3.7

Neues zweifarbiges Layout, Inspirierender Bildteil, die schönsten Rundfahrten im Überblick, Großes n ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zimmerman, Karla

Amsterdam

Lonely planet

4.8

Alte Meister und romantische Kanalboote, cooles Design und die berühmte holländische "gezelligheid", ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bamberger, Christoph M.; Bamberger, Ana-Maria

Die 50 besten Stresskiller

meine Work-Life-Balance finden

4.2

Endlich stressfrei durch den Alltag! Abgehetzt, müde und erschöpft? Schon morgens völlig kraftlos? W ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Meir-Huber, Mario

Cloud Computing Anbietervergleich

Amazon / Microsoft / Google & Co

2.7

Cloud Computing ist eines der trendigsten Themen in der IT. Nahezu täglich entstehen neue Plattforme ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schinharl, Cornelia; Dickhaut, Sebastian

Asian Basics

alles, was man braucht fürs yin und yang in der Küche

4.3

Asian Basics - exotisch & köstlich Frühlingsrollen, Suppen, Curries, Reisnudeln, Gewürze und Früchte ...

Im Bestand seit: 10.09.2012

Verfügbar