Digitale Bibliothek Ostschweiz. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21.421-21.440 von 34.204


Oppermann, Jutta

Nutzen Sie die Schätze Ihres Imkers

Naturheilmittel mit Tradition für Ihre Schönheit & Gesundheit

2.3

Arznei muss nicht immer bitter schmecken, um zu heilen. Die ursprünglichen Produkte aus dem Bienenst ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Desrochers, Lisa

A little too much

Roman

3.8

Verdammt heiß! Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Gómez-Jurado, Juan

Zerrissen

Thriller

4.5

Muss ich töten, um zu retten, was ich liebe? »Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der A ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Korschunow, Irina

Das große Buch vom Wuschelbär

5.0

Der zeitlose Klassiker jetzt endlich als eBook Wer kennt ihn nicht, den grummelig-liebenswerten Wusc ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stohner, Anu

Gretas Ferien

4.4

Und dabei soll man sich erholen? Erst ist Greta gar nicht so begeistert von dem Ferienhotel mit Reit ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Man darf sich nur nicht erwischen lassen

Handbuch der kleinen Sauereien

1.5

Ob im Privatleben oder im Beruf, immer wieder erleben wir, dass Menschen den inneren Schweinehund vo ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Kordon, Klaus

Marija im Baum

Roman für Kinder

4.7

Marija ist scheu wie ein Reh. Doch als Lukas zusammen mit ihr und seinen jüngeren Geschwistern bewei ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Oppel, Kenneth

Wolkenpanther

4.8

"Eine Art Jules Verne mit Rückwärtsblick; atemberaubend und ungemein unterhaltsam." Saarbrücker Zeit ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Kohn, Alfie

Der Mythos des verwöhnten Kindes

Erziehungslügen unter die Lupe genommen

3.8

Alfie Kohn macht Eltern Mut, quer zu denken - damit unsere Kinder zu starken Persönlichkeiten werden ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Ludin, Fereshta; Abed, Sandra

Enthüllung der Fereshta Ludin

Die mit dem Kopftuch

3.6

Nach dem Kopftuch-Urteil vom März 2015 brandaktuell: »Kopftuchlehrerin« vor dem höchsten Gericht: 20 ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Carlstedt, Jonathan

Die kleine Schachschule

Regeln, Strategien und Spielzüge verständlich erklärt. Perfekt für Anfänger!

5.0

Für den erfolgreichen Start im Schach! Grundregeln, Eröffnung, Taktik oder Strategie im Mittel- und  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Sparrer, Petra

Brüssel

Brüssel ist Sitz von EU und NATO, mehrsprachig, multinational und kosmopolitisch - und mit zuweilen  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Webber, Tammara

Einfach. Für Dich.

Roman

4.0

Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie s ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Ausgeliehen

Santiago, Elena

Das Sturmhaus

Roman

3.8

Der Plantagenbesitzer Russell Swift hat etwas Gefährliches an sich. Schon beim ersten Treffen ist di ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Bleuel, Nataly

ICH WILL RAUS HIER

Anstiftung zum guten Leben

3.2

"Ich stand in der Mitte meines Lebens. Es war eine große, wunderliche Krise. Oberflächlich besehen g ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die Liebe eines Mörders

Roman

3.1

Die kauzige Gwendolyn Chawcer vermietet eine Wohnung in ihrem Haus in London an einen jungen Mann, d ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Rappmund, Katharina

Wenn alle Dämme brechen

die witzigsten Geschichten vom Kinderkriegen und Doktorspielen

3.7

"Eigentlich wollte ich Piratin werden. Doch es kam anders, und ich wurde Frauenärztin. Was Piratinne ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Wenz, Christian

PHP 5.6 und MySQL

das umfassende Handbuch

3.5

Sie möchten dynamische Webseiten mit PHP und MySQL programmieren? Mit diesem umfassenden Handbuch er ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Rodewig, Klaus M.; Wagner, Clemens

Apps programmieren für iPhone und iPad

das umfassende Handbuch

Klaus M. Rodewig und Clemens Wagner geben Ihnen einen Einblick in die Architektur des iPhone und des ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Post, Uwe

Android-Apps entwickeln

eine Spiele-App von A bis Z

4.8

Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar