Digitale Bibliothek Ostschweiz. Deep in my heart

Seitenbereiche:

Deep in my heart

Deep in my heart

Autor*in: Wimmer, Sandra

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Seit der Highschool liebt Draufgänger Ryan seine hübsche Mitschülerin Sarah. Eigentlich leben sie in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Ryan ist ein typischer Chaot und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden oder mit seinem Motorrad. Sarah hingegen genießt ihre Mädchenrunde und das Cheerleader-Training. Nach dem letzten Schuljahr verlieren sie sich aber aus den Augen und gehen ihre eigenen Wege. Bei einem Klassentreffen nach fünf Jahren sehen sie einander wieder. Ryans Liebe stößt endlich auf Gegenliebe, allerdings mit Hindernissen.
Autor(en) Information:
Sandra Wimmer wurde 1992 in Wien geboren, wo sie heute noch mit ihren Eltern und ihrem Bruder lebt. Sie schloss 2012 die Schule mit Matura ab und ist seither in einem Medienvertrieb in Wien tätig. Schon seit der Schulzeit schreibt sie.

Titel: Deep in my heart

Autor*in: Wimmer, Sandra

Verlag: edition innsalz Verlags GmbH

ISBN: 9783902981714

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: