Online-Bibliothek. Der Araber von morgen, Band 2

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 15
Max. Vormerkungen: 5
Reservationsdauer: 2 Tage
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazines 1 Tag
eMusic + eVideo 7 Tage
ePapers 2 Stunden
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Der Araber von morgen, Band 2
 
 
Eine Kindheit im Nahen Osten (1984 - 1985), Graphic Novel
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641688936
 
Format:
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Umfang:
160 S.
Dateigröße:
257 MB

Inhalt:

" Dieser kleine Junge ist ein würdiger Nachfolger für den 'Kleinen Nick'. " (France Culture) Nach den Sommerferien kehrt der kleine blonde Junge mit seiner Familie nach Syrien zurück, um dort zur Schule zu gehen und ein richtiger Araber zu werden - wie sein Vater. Schon der erste Band der mehrteiligen, gezeichneten Erzählung über seine Kindheit zwischen arabischer und westlicher Welt wurde ein internationaler Erfolg und hymnisch gefeiert, von Kritik, Lesern und Schriftstellerkollegen. Riad Sattouf gehört "zu den besten Zeichnern seiner Generation" (L'Obs), sein "Araber von morgen" ist "schon jetzt ein Klassiker" (Le Point).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(2)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
09.01.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5