Online-Bibliothek. Unbekanntes Verlangen - Erotikroman

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 15
Max. Vormerkungen: 5
Reservationsdauer: 2 Tage
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazines 1 Tag
eMusic + eVideo 7 Tage
ePapers 2 Stunden
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Unbekanntes Verlangen - Erotikroman
 
 
Gibt Cornwall auch Belinda eine Chance?
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783740922146
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
64 S.
Dateigröße:
140 KB

Inhalt:

Sie wollte nur weg. Weg aus Hamburg und vor Allem weg von ihm. Ihn, den sie nicht mehr lieben kann. Er erkannte nie ihre Wünsche und vermochte es nicht ihr Verlangen zu stillen. Ein beruflicher Wechsel nach Cornwall gibt ihr die Chance für einen Neuanfang. Kann sie die alten Bande kappen und sich auch neu verlieben? Verträumt glitt ihr Blick über die Mount's Bay. Die Sonne schien bereits flach über das Meer. Man sah unter ihr, in wundervollem Kontrast, den Küstenstreifen von Penzance bis Moushole. Leicht säuselte der Wind um die Mauern von St. Michael's Mount. Es war kein Pfeifen oder Summen, wie man es sonst kannte. Nein, es war ein Klingen, ein Ton, welcher einem gedämpften Glockenschlag ähnelte. "Sind es die Glocken vom Reich Lyonesse, der Heimat Tristans, welches hier versunken sein soll?" Belinda lächelte gedanken-verloren. Es ist schon toll, dieses Cornwall. Nicht nur die Landschaft, welche die Mythen real erscheinen ließ. Auch bekommt man das Gefühl, dass all die Romane, ob mehr oder weniger gut, jedoch meist um Liebe mit Happyend handelnd, hier wirklich ihren Ursprung haben. Der warme Frühlingsabend ließ den Wind spielerisch um ihr luftiges Kleid fächeln. Ein zarter Kontrast zu der kühlen mittelalterlichen Wehrmauer, an welcher sie lehnte. Ein warmer Hauch strömte leicht ihren Nacken hinauf und verursachte ein leichtes Kribbeln. Belinda schloss die Augen.
 

Autor(en) Information:

Alessandra Alesca ist eine sehr talentierte Nachwuchshoffnung unter den deutschsprachigen Schriftstellern. Frau Alesca veröffentlichte bislang kürzere Erotik-Stories. Neben diesem Genre gilt ihr Interesse auch Fantasy-Romanen und längeren, romantische Motive betonenden Liebesromanen. Frau Alesca beschäftigt sich derzeit mit einigen von ihr entwickelten Serienideen, deren Publikation im kommenden Jahr 2018 bevorstehen sollte. Die Autorin ist wohnhaft in Hamburg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(8)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
15.12.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5