Online-Bibliothek. 111 Orte auf Mauritius, die man gesehen haben muss

 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
111 Orte auf Mauritius, die man gesehen haben muss
 
Autor:
Allroggen, Antje 
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783960413011
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
457 S. zahlr Ill.
Dateigröße:
113 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Mark Twain sagte, als er im Jahr 1896 die Insel bereiste: "Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius." Allein der Name der Insel ist bis heute Mythos geblieben. Eine Projektionsfläche für die Sehnsucht nach dem Paradies auf Erden, gelegen am anderen Ende der Welt in den türkis schimmernden Gewässern des Indischen Ozeans. Heimat der gut gehüteten Blauen Mauritius und des ausgestorbenen Dodos. Doch was ist hinter dieser Fototapete zu entdecken? Viele interessante, amüsante Geschichten und, geheimnisvolle Orte. Sie müssen nur den Hotelstrand verlassen, und schon öffnet sich eine neue Welt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(67)
 
Verfügbar:
(67)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5