Digitale Bibliothek Ostschweiz. Die Seuche

Seitenbereiche:

Die Seuche

Die Seuche

Autor*in: Hartmann, Lukas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

3.6

Inhalt:
Eine Geschichte über Angst, Armut, Magie; über die Auflösung gesellschaftlicher Normen und menschlicher Gemeinschaft angesichts einer Krankheit, deren Ursachen keiner kennt und über den unbeirrbaren Willen zu leben.
Autor(en) Information:
Lukas Hartmann, geboren 1944 in Bern, studierte Germanistik und Psychologie. Er war Lehrer, Journalist und Medienberater. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Bern und schreibt Bücher für Erwachsene und für Kinder. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Schweiz und steht mit seinen Romanen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Titel: Die Seuche

Autor*in: Hartmann, Lukas

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257600186

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: