Digitale Bibliothek Ostschweiz. Ufer der Hoffnung

Seitenbereiche:

Ufer der Hoffnung

Ufer der Hoffnung

Quinn 4

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Quinn-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 346 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.1

Inhalt:
Die Liebe ist eine magische MachtSeth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. Als er an die Küste Marylands zurückkehrt, lernt er die schöne Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr ...Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.

Titel: Ufer der Hoffnung

Reihe: Die Quinn-Saga

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Naujokat, Angelika Rotermund, Sascha

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837133158

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 341 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: