Digitale Bibliothek Ostschweiz. Robins Garten

Seitenbereiche:

Robins Garten

Robins Garten

Autor*in: Späni, Marc

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine mondäne Altersresidenz in den Voralpen. Senioren mit weissen Turnschuhen, darunter Jäger, Hobbypsychologen, Pflanzenliebhaber und Bibelkenner. Ein junger Versicherungsmathematiker manipuliert Daten und verliebt sich in eine Unternehmerin, die Erinnerungsspeicher verkauft. Nächtliche Schiessereien am Rand der versicherten Zone. Und eine Mad Max-Rollenspieltruppe, die auch als Bürgerwehr im Einsatz ist. Eine Art Thriller über den modernen Sicherheitswahn, die ewige Suche nach dem Sinn des Ganzen – und die Kunst damit klarzukommen, dass man ihn, so sehr man sich auch bemüht, am Ende vielleicht doch nicht findet.
Autor(en) Information:
Marc Späni, 1972, wurde in St. Gallen geboren. Er studierte in Zürich und Toulouse deutsche und französische Literatur und Philosophie. Seit der Studienzeit schreibt er Erzählungen, Romane und Kurzgeschichten. Heute arbeitet er als Gymnasiallehrer in Zürich und wohnt in Otelfingen in der Nähe von Zürich. www.marcspaeni.ch

Titel: Robins Garten

Autor*in: Späni, Marc

Verlag: orte Verlag

ISBN: 9783858301949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: