Digitale Bibliothek Ostschweiz. Was will man mehr

Seitenbereiche:

Was will man mehr

Was will man mehr

Autor*in: Rath, Hans

Reihe: Die Paul-Trilogie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Es läuft nicht rund für Paul: verliebt in Iris – aber ein Kind mit Audrey, ihrer Schwester. Paul will für Mutter und Kind da sein, steht aber in der Familienrangliste offenbar ganz unten. Noch unter Timothy, dem Kerl, der ihn nicht nur die Traumfrau, sondern auch den Job gekostet hat. Als Paul herausfindet, dass Timothy in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, wittert er seine letzte Chance, bei Iris und beruflich. Zusammen mit Schamski, Günther und Bronko, seinen alten WG-Gefährten, versucht er den Schwindler zu entlarven – aber ganz legal ist das nicht möglich …
Autor(en) Information:
Hans Rath, geboren 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist. Zwei Bände seiner Romantrilogie um den Mittvierziger Paul Schubert wurden fürs Kino adaptiert. Seine aktuellen Bücher aus der Reihe «Und Gott sprach» sind ebenfalls Bestseller.

Titel: Was will man mehr

Reihe: Die Paul-Trilogie

Autor*in: Rath, Hans

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644207011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 744 KB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: