Online-Bibliothek. Tödliche Distanz

 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Tödliche Distanz
 
 
die komplette Serie in einem eBook ; Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958245686
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
730 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Eine nervenaufreibende Jagd rund um die Welt - die Uhr tickt! 'Tödliche Distanz', die Thrillerserie von Jochen Frech, erstmals komplett in einem eBook. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Zum ersten Mal wird eine Frau Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. In den Augen von Fundamentalisten hat Jilian Blair nicht nur das falsche Geschlecht, sondern noch dazu den falschen Ehemann - einen Latino. Und während die liberalen Medien jubeln, beginnt eine zu allem entschlossene Gruppe - die 'Wahren Freunde Amerikas' -, ein Attentat zu planen, das die Welt ins Chaos stürzen könnte. Ihr Werkzeug: Ein legendärer Söldner, den man nur 'das Phantom' nennt und dessen Identität und wahre Geschichte niemand kennt. Von all dem ahnt die suspendierte Kriminalkommissarin Linda Pieroth nichts, als sie auf einem Schießstand ein rätselhaftes Projektil entdeckt. Offensichtlich hat hier jemand eine ganz besondere Waffe getestet. Als Linda neugierig zu ermitteln beginnt, sticht sie in ein internationales Wespennetz ... Die sieben Bände der Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech erstmals in einem Band - atemlose Spannung in der Tradition von Frederick Forsyth und der TV-Serie 'Homeland'.<br /><br />Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern. Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de Bei dotbooks veröffentlicht Jochen Frech die Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ: TÖDLICHE DISTANZ - Episode 1: Die Verschwörung TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling TÖDLICHE DISTANZ - Episode 7: Das Attentat
 

Autor(en) Information:

Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.09.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5