Digitale Bibliothek Ostschweiz. Der Blutsfeind

Seitenbereiche:

Der Blutsfeind

Der Blutsfeind

Nora Tabanis fünfter Fall

Autor*in: Devi, Mitra

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Zwei Bankräuber halten Detektivin Nora Tabani, Kunden und Angestellte im Tresorraum fest. Zufall, oder wurde Nora in eine Falle gelockt? Nora Tabanis grösste Herausforderung: Zwei Maskierte stürmen die Zurich Credit Bank. Privatdetektivin Nora Tabani, die in der Schalterhalle auf einen Auftraggeber wartet, wird als Geisel genommen. Die Räuber zwingen sie zusammen mit Angestellten und Kunden in den Tresorraum. Hat jemand Nora Tabani in eine Falle gelockt? Denn einer der Täter kennt sie. Doch warum hasst er sie so sehr? Der Plan der Täter geht schief, der erste Mord geschieht. Draussen folgt Tabanis Partner Jan Berger der Spur eines Komplizen in die Gänge eines Schlachthofs. Auch die Spezialeinheit «Skorpion» arbeitet fieberhaft an einem Rettungsplan. Mike, Noras ehemaliger Kollege bei der Polizei und bester Freund ihres Vaters, wird als Vermittler aufgeboten. Doch dann eskaliert die Lage. Und Nora, in Gefangenschaft zur Untätigkeit verdammt, sieht sich mit den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Autor(en) Information:
Mitra Devi, 1963-2018, wuchs in Zürich auf und lebte als Jugendliche zwei Jahre in Israel. Sie war als Autorin, Journalistin, bildende Künstlerin und Filmemacherin tätig. 2007 war sie Krimi-Stadtschreiberin von Leipzig, 2009 Krimi-Stipendiatin von Wiesbaden. Von ihr erschienen fünf Krimis in der Nora-Tabani-Reihe und etliche schwarzhumorige Kurzgeschichten.

Titel: Der Blutsfeind

Autor*in: Devi, Mitra

Verlag: Appenzeller

ISBN: 9783858826473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 345 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: