Digitale Bibliothek Ostschweiz. Jony Ive

Seitenbereiche:

Jony Ive

Jony Ive

Das Apple-Design-Genie

Autor*in: Kahney, Leander

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Leander Kahneys Biografie beleuchtet den Werdegang von Sir Jony Ive, Senior Vice President of Design bei Apple und damit verantwortlich für die Gestaltung aller Produktlinien. Von Ives Schul- und Studentenzeit über seine ersten beruflichen Schritte in Großbritannien bis hin zu seinem Aufstieg bei Apple und seiner engen Beziehung zu Steve Jobs: Der Autor zeigt, welche Einflüsse Jony Ive geprägt haben, was ihn antreibt und wie er seine persönliche Design-Philosophie in Apple-Produkten verwirklicht. Der Leser wird so auf eine Reise in das Herzstück von Apple mitgenommen und ist hautnah bei der Entstehung von iMac, iPhone und iPad dabei.
Autor(en) Information:
Leander Kahney ist Buchautor und Wissenschaftsjournalist, der unter anderem für Scientific American, The Observer und The Guardian geschrieben hat. Der Apple-Experte hat zahlreiche Artikel über das Unternehmen veröffentlicht und ist Herausgeber des Cult of Mac, eines auf Apple spezialisierten Blogs.

Titel: Jony Ive

Autor*in: Kahney, Leander

Übersetzer*in: Neumüller, Egbert

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864702211

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: