Digitale Bibliothek Ostschweiz. BWL-Methoden

Seitenbereiche:

BWL-Methoden

BWL-Methoden

Handbuch für Studium und Praxis

Autor*in: Nagel, Michael; Mieke, Christian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Buch vermittelt in klarer Struktur die wichtigsten Methoden zur Unterstützung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen. Jede Methode wird kurz und präzise vorgestellt. Der Leser kann am Ende jedes Kapitels diese Methode unmittelbar anwenden und im Unternehmen einsetzen. So lassen sich komplexe Probleme strukturiert analysieren, auswerten und eine möglichst optimale Lösung finden.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Michael Nagel ist Professor in der Fakultät Wirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart und Leiter des Studiengangs BWL-International Business. Neben seiner Lehrtätigkeit ist er seit vielen Jahren in der Unternehmensberatung aktiv. Zuletzt war er in einer der führenden Gesellschaften als Senior Manager in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten tätig. Prof. Dr.-Ing. habil. Christian Mieke ist Inhaber der Professur ABWL, insbesondere Innovationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Brandenburg. Er ist ferner Privatdozent am Institut für Produktionsforschung der Technischen Universität in Cottbus und Gastprofessor in der Abteilung Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement der Universität Klagenfurt.

Titel: BWL-Methoden

Autor*in: Nagel, Michael; Mieke, Christian

Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783825285647

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: