Online-Bibliothek. Irgendwie wie früher

 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Irgendwie wie früher
 
 
als mein Vater mit 95 bei mir einzog
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838753409
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
213 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Es ist 5 Uhr früh: Wie jeden Tag, seitdem Dad bei ihr eingezogen ist, schallt der Seewetterbericht aus dem Radio durch das Haus. Schließlich pflegt man auch mit 95 seine lieben Gewohnheiten... Ob es eine gute Idee war, Jim zu sich zu nehmen, bezweifelt Tessa noch: Erst der Brustkrebs, dann die Scheidung von Richard und nun der Auszug der ältesten Tochter - hat Tessa überhaupt die Kraft, sich um ihren Vater zu kümmern? Doch seine schrullige Art und seine schonungslosen Lebensweisheiten tun ihr gut. Schon bald heilen alte Schmerzen und neue Lebensfreude kommt auf.
 

Autor(en) Information:

Tessa Cunningham wurde in Süd-England geboren. Sie studierte erst Englisch in Oxford, später Journalismus an der Universität Cardiff. Anfangs schrieb sie für ein kleineres Blatt und wechselte 1986 zur Sun. Seit 1991 arbeitet sie selbstständig für den Daily Mirror und andere Magazine. Tessa Cunningham lebt in Winchester in Hampshire.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(4)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5