Digitale Bibliothek Ostschweiz. Dieser wunderbar blaue Himmel

Seitenbereiche:

Dieser wunderbar blaue Himmel

Dieser wunderbar blaue Himmel

Roman

Autor*in: Moulins, Xavier de

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Antoine ist 37 und seit einem Jahr geschieden. Eigentlich ist er inzwischen glücklich mit seiner Freundin Laurence, doch insgeheim trauert er noch seiner Exfrau hinterher. Einzige Verbündete ist seine 88-jährige Großmutter Mouna, die Antoine regelmäßig im Altersheim besucht. Eines Tages bittet die alte Dame ihren Enkel, ein letztes Mal mit ihr ans Meer zu fahren. Sie genießt dieses Abenteuer in vollen Zügen, raucht, trinkt und spielt im Casino. Und sie vertraut Antoine ein lang gehegtes Geheimnis an ...
Autor(en) Information:
Xavier de Moulins d'Amieu de Beaufort wurde 1971 in Boulogne-Billancourt geboren. Er ist Presse- und Fernsehjournalist und Buchautor.

Titel: Dieser wunderbar blaue Himmel

Autor*in: Moulins, Xavier de

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753164

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1014 KB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: