Digitale Bibliothek Ostschweiz. Ein Guru kommt

Seitenbereiche:

Ein Guru kommt

Ein Guru kommt

Autor*in: Erler, Rainer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 99 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Erlösung, Sex und Scharlatane. Dem gescheiterten Chorsänger Müller-Strehlitz bleibt die Opernbühne verwehrt. Er inszeniert ein eigenes Schauspiel, erfindet den Guru SARASTRO und wandelt eine Atemübung aus dem Gesangsunterricht in ein Heilsritual: "Wir atmen tief, ohne Angst!" Dieser Botschaft folgen Tausende und viel Geld. Mit der Zahl seiner Anhänger wächst das Begehren, den echten SARASTRO zu sehen. Die Lösung findet sich in Indien.
Autor(en) Information:
Rainer Erler, 2013 mit dem Metropolis Preis des Deutschen Regie-Verbandes ausgezeichnet, gehört zu Deutschlands bekanntesten Filmemachern. Über 40 Spielfilme, produziert in über 30 Ländern, 14 Romane und viele weitere Werke schuf der Träger des Bundesverdienstkreuzes. Bereits früh brachte er kontroverse Themen auf die Leinwand. Zukunftskritisch und zeitlos, was ihm das Prädikat "prophetisch" einbrachte. Aufsehen erregte er mit Werken wie "Fleisch", "Ein Guru kommt", "Das blaue Palais", "Die Quelle", "Seelenwanderung" und "Reise in eine strahlende Zukunft".

Titel: Ein Guru kommt

Autor*in: Erler, Rainer

Interpret: Kieling, Wolfgang ; Pleva, Jörg ; Reichmann, Wolfgang

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831281237

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 745 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: