Online-Bibliothek. Kult-Stars der 30er Jahre

 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Music
 
 
 
 
Titel:
Kult-Stars der 30er Jahre
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
272 min
Dateigröße:
375 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Evergreens aus vergangener Zeit. Zur Zeit, als der Tonfilm noch in den Kinderschuhen steckte, erfreute man sich an unsterblichen Namen wie Comedian Harmonists, Rudi Schuricke, Lilian Harvey, Heinz Rühmann, Johannes Heesters, Zarah Leander, Marlene Dietrich und vielen anderen.
 

Verlagsinformation:

Enth.: 1. Comedian Harmonists: Wochenend' Und Sonnenschein; 2. Willy Fritsch: Ein Freund, Ein Guter Freund;
3. Zarah Leander: Nur Nicht Aus Liebe Weinen; 4. Willy Forst: Sag' Beim Abschied Leise "servus"; 5. Hans Albers: Flieger Grüß' Mir Die Sonne; 6. Lizzi Waldmüller: Du Hast Glück Bei Den Frau'n, Bel Ami; 7. Heinz Rühmann: Ich Brech' Die Herzen Der Stolzesten Frau'n; 8. Marlene Dietrich: Ich Bin Die Fesche Lola; 9. Rudi Schuricke: O Mia Bella Napoli; 10. Comedian Harmonists: Veronika, Der Lenz Ist Da; 11. Lilian Harvey Und Willy Fritsch: Ich Wollt' Ich Wär' Ein Huhn; 12. Zarah Leander: Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt; 13. Paul Hörbiger: Das Muss Ein Stück Vom Himmel Sein; 14. Renate Müller: Ich Bin Ja Heut' So Glücklich; 15. Lale Andersen: Lili Marleen; 16. Siegfried Arno: Wenn Die Elisabeth Nicht So Schöne Beine Hätt; 17. Willy Forst: Durch Dich Wird Diese Welt Erst Schön; 18. Joseph Schmidt: Ein Lied Geht Um Die Welt u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(4)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5