Digitale Bibliothek Ostschweiz. Hermann für Frau Mann

Seitenbereiche:

Hermann für Frau Mann

Hermann für Frau Mann

Roman

Autor*in: Kinskofer, Lieselotte; Bahr, Anke

Reihe: Gmeiner Original

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wie backe ich einen Traummann? Lilly Mann aus Freiburg sucht einen Partner für ihre Mutter Eva. Besser gesagt: einen Aufpasser. Die Psychologie-Studentin will ins Ausland, hat aber kein Vertrauen in Frau Mama, denn die ist eine plan- und allzu sorglose Hippie-Frau. Lillys Einstellung lautet dagegen: Nichts ohne meine Kontrolle! Zur gleichen Zeit versucht auch Eva, einen Mann zu formen: Sie möchte Simon, dem Sandkastenfreund ihrer Tochter, zeigen, wie man ein echter Kerl wird, denn sie findet, dass er immer mehr zu Lillys Schoßhündchen verkommt. Was als turbulentes Verwirrspiel beginnt, droht in einem handfesten Beziehungschaos zu enden. Alle wollen nur das Beste, wo bleibt es nur? Ein wunderbarer Beziehungsroman über eine Hippie-Mutter und ihre wohlgeordnete Tochter. Ein freches E-Book, in dem sich jede Frauengeneration wiederfindet!
Autor(en) Information:
Anke Bahr, geboren 1968, arbeitet seit vielen Jahren als Autorin und Redakteurin für den SWR und die ARD. Lotte Kinskofer, Jahrgang 1959, ist Autorin und Drehbuchautorin. Schon seit längerem sind Anke Bahr und Lotte Kinskofer zusammen als Autorenteam im Fernsehbereich tätig. Am Thema 'Traumbeziehung' kamen die beiden deshalb naturgemäß nicht vorbei.

Titel: Hermann für Frau Mann

Reihe: Gmeiner Original

Autor*in: Kinskofer, Lieselotte; Bahr, Anke

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 561 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: