Digitale Bibliothek Ostschweiz. Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

Seitenbereiche:

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

Roman

Autor*in: Denham, Holly

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Endlich: die Fortsetzung des begeistert gefeierten Online-TagebucherfolgsFür Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …
Autor(en) Information:
Holly Denham ist ein Pseudonym. Ihr fiktives E-Mail-Tagebuch wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen hatten sich auf der Seite mehrere tausend interessierte Leser aus über 120 Ländern registriert, um live mitzuerleben, was Holly jeden Tag Komisches, Tragisches oder Romantisches widerfährt. Heute erhält Holly Denham körbeweise Fanpost von Leuten, die ihre E-Mails lieben. Jetzt erscheint ihr Online-Tagebuch als Taschenbuch mit vielen exklusiven Extras.

Titel: Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

Autor*in: Denham, Holly

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641048587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: