Online-Bibliothek. Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 15
Max. Vormerkungen: 5
Reservationsdauer: 2 Tage
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazines 1 Tag
eMusic + eVideo 7 Tage
ePapers 2 Stunden
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund
 
Autor:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783468692819; 9783468694776
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
129 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Auf den Hund gekommen: Wie findet man den richtigen Hund? Besuch beim Hundezüchter: Welcher Welpe soll es sein? Wie der Herr, so's Gescherr: Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer? Der Hund und sein Herr: Wer ist wer? Wer hat die Rolle des Alphatierchens? Der will doch nur spielen! Der tut nix! Wie enttarnt man faule Ausreden von Hundebesitzern?
 

Autor(en) Information:

Martin Rütter, Jahrgang 1970 und Vater von vier Kindern, ist studierter Tierpsychologe. Er arbeitete einige Jahre mit australischen Dingos sowie Straßenhunden, um die Verhaltenspsychologie der nächsten Verwandten unserer Hunde zu verstehen. Seit 1995 betreibt er das Zentrum für Menschen mit Hund in Erftstadt. Nach der von Ihm entwickelten Trainingsphilosophie D.O.G.S. wurden schon über 6.000 Hunde und deren Halter erfolgreich ausgebildet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(4)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5