Digitale Bibliothek Ostschweiz. Argentinien

Seitenbereiche:

Argentinien

Argentinien

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Vogt, Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 519 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.6

Inhalt:
Dieser kompetente Reiseführer voller Reise-Know-How ermöglicht das individuelle Erkunden Argentiniens: Er beginnt mit praktischen Tipps zur Reiseplanung und -vorbereitung, von A (Anreise) bis Z (Zeitverschiebung). Es folgt eine Länderkunde mit den Kapiteln Geografie, Pflanzen- und Tierwelt, Naturschutz und Umweltprobleme, Geschichte, Politik, Wirtschaft, Bevölkerung sowie Kunst und Kultur. Nach der Vorstellung von Land und Leuten beginnt der umfangreiche Reiseteil mit der detaillierten Darstellung von Reiserouten, Städten und Sehenswürdigkeiten, Unterkunftsempfehlungen in allen Preisklassen, Essen und Trinken, Tipps für Sportler und Aktivurlauber, Preise und Öffnungszeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln u.v.m.
Autor(en) Information:
Jürgen Vogt, geboren 1961, studierte Politische Wissenschaft und arbeitete zwölf Jahre als Redakteur und Geschäftsführer bei der Monatszeitschrift Lateinamerika Nachrichten in Berlin. Seit 2005 lebt er in Buenos Aires. Als freier Journalist und Korrespondent schreibt er unter anderen für die Tageszeitung 'taz' und den Evangelischen Pressedienst. Am liebsten fährt er mit dem Motorrad durch Argentinien.

Titel: Argentinien

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Vogt, Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831718290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Südamerika

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: