Digitale Bibliothek Ostschweiz. Mac OS X 10.6

Seitenbereiche:

<abbr lang="en" title="Macintosh Operating System" >Mac OS</abbr> X 10.6

Mac OS X 10.6

Snow Leopard - einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen

Autor*in: Brede, Gabi

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Schneeleopard setzt zum Sprung an: Apples neues Betriebssystem Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist da. Wer Lust auf Apple hat, braucht nur noch die passende Bedienungsanleitung - für Umsteiger, Einsteiger und auch für alle Mac-Profis, die noch die letzten Feinheiten kennen lernen möchten. Das leicht verständliche, aber sehr kompetente Praxisbuch erklärt auf vierfarbigen Seiten Schritt für Schritt, wie der Snow Leopard gezähmt wird. Dabei werden die nötigen Grundlagen zur Arbeit mit dem Finder, zur Manipulation der System-Einstellungen und zur Arbeit mit Mac-Programmen wie etwa Mail, Safari, iCal oder iChat vermittelt. Auch wird erklärt, wie sich Windows mit der Hilfe verschiedener Hilfs-Programme auf dem Mac einrichten lässt, welche Hardware an den Mac angeschlossen werden kann und welche Programme es für den Mac noch gibt.
Autor(en) Information:
Dipl.-Ing. Antoni Nadir Cherif. Jahrgang 1975. Die Faszination Computer packte ihn schon 1989, mit seinem ersten Mac. Seit dieser Zeit ist der Mac ein Hobby und Job zugleich. Seit Anfang 2006 wurde das Thema Windows auf dem Mac zu seiner Expertise. Auf der 'Systems 2006' in München konnte er zum ersten Mal Vorträge zum Thema Leopard halten. Seine Kompetenz umfasst auch Branchenlösungen für Architektur und Medien. Der Apple-Experte lebt im Münsterland.

Titel: Mac OS X 10.6

Autor*in: Brede, Gabi

Verlag: Smartbooks

ISBN: 9783908497967

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 26 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage