Digitale Bibliothek Ostschweiz. Surftipps

Seitenbereiche:

Surftipps

Surftipps

die 300 besten Webadressen

Autor*in: Schieb, Jörg; Müller, Mirko

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Dieses Buch präsentiert Ihnen 300 ausgesuchte Webseiten. Spannende, unterhaltsame und informative Angebote, die jeder kennen sollte: die 'Perlen' des Webs. Das Buch ist eine Ergänzung zur Sendung 'Surftipps', die seit 2003 jeden Montag im Rahmen der 'Aktuellen Stunde' im WDR-Fernsehen zu sehen ist. In dieser Sendung stellt Jörg Schieb jede Woche drei Webseiten vor und bewertet sie. Dieses Buch geht ganz ähnlich vor, die Bewertungen sind jedoch detaillierter, die Erläuterungen und Begründungen ausführlicher. Mit der Edition Jörg Schieb gibt er eine Fachbuch-Reihe heraus, in der sich seine langjährige Erfahrung aufs Beste versammelt: leicht verständlich, ganz ohne Fachchinesisch, immer kompetent - eben so, wie man es von Jörg Schieb gewohnt ist.
Autor(en) Information:
Jörg Schieb gilt als einer der bekanntesten Autoren von Computerbüchern in Deutschland - seine über 100 Bücher erreichen eine Gesamtauflage von mehr als drei Millionen Exemplaren. Er arbeitet als freier Journalist für Radio und Fernsehen, hat eine eigene TV-Sendung ('Angeklickt'), schreibt für Handelsblatt, Stern, Stiftung Warentest, ...

Titel: Surftipps

Autor*in: Schieb, Jörg; Müller, Mirko

Verlag: Smartbooks

ISBN: 9783908497417

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Online-Dienste

Dateigröße: 22 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: