Digitale Bibliothek Ostschweiz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 306


Arenz, Ewald

Plötzlich Bescherung (eBook)

Und andere (un)weihnachtliche Geschichten

Nach dem großen Erfolg von »Meine kleine Welt«: Die gesammelten Weihnachtsgeschichten von SPIEGEL-Be ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Hashimi, Nadia

Wenn die Nacht am hellsten ist

Roman

Fereiba führt in Kabul ein glückliches Leben - bis die Taliban ihr die Arbeit als Lehrerin verbieten ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Verfügbar

Delaud, Martine; Demmer, Alison

Sprachen lernen im Alter

Leitfaden für Sprachkursleiterinnen und Sprachkursleiter / PDF-Download

1.0

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Wittstock, Uwe

Marseille 1940

Die große Flucht der Literatur

Juni 1940: Hitlers Wehrmacht hat Frankreich besiegt. Die Gestapo fahndet nach Heinrich Mann und Fran ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Verfügbar

Haefeli, Rebekka

Augusta Theler – Mit dem Hebammenkoffer um die Welt

2.7

Die Hebamme Augusta Theler pendelt zwischen verschiedenen Welten: Im Spital Thun wird sie von modern ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Stevens, John

Troubleshooter Englisch

typische Fehler vermeiden ; [Niveau A1 - B2]

4.0

Niveau A1 bis B2 Englisch können viele - aber immer wieder schleichen sich typische Fehler ein. Mit  ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Borota, Natascha; Robein, Gabrielle

Französisch hören und erleben

Langenscheidt Premium-Audiotraining ; [Niveaustufe: A1 bis A2]

5.0

Im Bestand seit: 29.11.2014

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Englisch

Grundwortschatz zum Hören und Nachsprechen

3.3

Der Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Englisch ermöglicht mobiles Sprachenlernen: jederzeit, an  ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Füßle, Gesa

Französisch schnell & easy

die 500 wichtigsten Wörter und Redewendungen

4.7

Bonjour! Lernen Sie die 500 wichtigsten französischen Wörter und Redewendungen, zu Hause oder unterw ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Langenscheidt Grundwortschatz Französisch

3.8

Die Neubearbeitung des beliebten Langenscheidt Standardwerks: Der französische Grundwortschatz mit ü ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Rietzler, Stefanie

Ungeheuer wütend

Die Prinzessin von Wohl-Herzogien und ihr Drache sind allerbeste Freunde. Auch wenn diesen witzigen  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Wirtlin, Irene

2610 m ü.M. Irma Clavadetscher

Ein Leben auf der Coaz-Hütte

3.8

«Ich hatte alles, was ich wollte», sagt die heute achtzigjährige Irma Clavadetscher. Als eine der er ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Feldman, Deborah

Unorthodox

4.1

"Unorthodox ist ein Enthüllungsbuch, das sich wie ein Roman liest." (Die Welt)Am Tag seines Erschein ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Maar, Michael

Die Schlange im Wolfspelz

Das Geheimnis großer Literatur

5.0

Was ist das Geheimnis des guten Stils, wie wird aus Sprache Literatur? Dieser Frage geht Michael Maa ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Illustrierter Sprachführer Hebräisch

über 1800 illustrierte Wörter und Wendungen

5.0

Mit dem illustrierten Sprachführer Hebräisch können Sie auch ohne Sprachkenntnisse Dankbarkeit ausdr ...

Im Bestand seit: 15.10.2016

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Italienisch

Grundwortschatz zum Hören und Nachsprechen

2.5

Der Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Englisch ermöglicht mobiles Sprachenlernen: jederzeit, an  ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Französisch

Grundwortschatz zum Hören und Nachsprechen

2.7

Der Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Englisch ermöglicht mobiles Sprachenlernen: jederzeit, an  ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Collins, Charlotte

40 x 5 Minuten Englisch

der Hörkurs für Wiedereinsteiger

4.1

Mit diesem Kurs lernt man, in Alltags- und Reisesituationen englische Wörter und Sätze zu verstehen  ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar